Qerkini
Sicherheitsdienst

Roonstraße 4
46535 Dinslaken
NRW / Deutschland
 
Handy: +49 (0) 177 / 3560795
Festnetz: +49 (0) 2064 / 9922311

Wir sind 24 Std. für Sie erreichbar

Internet: www.qerkini.de
E-Mail: info@detektei-qerkini.de
 
Sicherheitsdienste und Detektei Qerkini. Mit Sicherheit ein guter Partner!

Firmenphilosophie

Durch unsere langjährigen Erfahrungen in der Sicherheitsbranche kennen wir die Risiken und Gefahren die auf Sie zukommen können. Wir stellen uns individuell und situationsgerecht auf jede Aufgabe ein. Dabei spielt es keine Rolle ob wir dies in Zivilkleidung, in dezenter Sicherheitskleidung oder seriös im dunklen Anzug tun. Wir halten wir uns stets im Hintergrund sind aber trotzdem immer zur Stelle wenn unsere Präsenz gefragt ist.
 
Wir arbeiten ständig daran unseren hohen Qualitätsstandard zu halten und diesen punktuell noch zu verbessern.

Unser Ziel ist es, ein vorbildlicher Arbeitgeber zu sein der die Voraussetzungen schaft, für ein motivierendes und leistungsorientiertes Arbeitsklima, um unseren Kunden die bestmöglichsten Dienste anbieten zu können.